07.09.2015

3 Jahre Sparta!

Drei Jahre und für immer!


Heute auf den Tag vor drei Jahren, haben Spartas kleine Pranken das erste Mal deutschen Boden (nasse Wiese, was sonst) berührt.

Nun möchten wir euch gerne einen kleinen Rückblick zeigen, wie die letzten drei Jahre bei uns ausgesehen haben. 


Das Kennenlernen auf Kreta:

So ein kleiner Hund mit so einem großen Namen?

Ohne Sparta nach Hause? Auf keinen Fall!



Alte Freunde


Wer reisen will, muss baden...leider.


Die erste Zeit im neuen zu Hause:

Endlich angekommen.




Erstmal richtig einkuscheln.


Mein neues Leben war vom ersten Tag an absolut super!


Hausaufgaben für die Uni, da bin ich dabei.


Das beste am deutschen Boden? Man kann super Buddeln!
Meine erste eigene Decke wurde erfolgreich gegen Eindringlinge verteidigt!

Ein Stock mit ein bisschen Wolle? Einfach ein super Spielzeug. 

Tatkräftige Unterstützung gibt es auch auf dem Balkon.



Dann kam Emily:


Bloß immer ganz nah zusammen bleiben.

Und danach eine Runde kuscheln.

Beißen und spielen dürfen aber auch nicht zu kurz kommen. 


Wir drei lieben den Strand, nicht nur auf unsere Insel. 


Gemeinsam in den Urlaub. Natürlich nach Kreta.


Ein Buch habe ich auch geschrieben.
Vor Kurzem:


Wasser ist absolut mein Element. Solange ich nicht schwimmen muss.

Mein Lieblingsspielzeug? Was meint ihr?

Schneeeeeeeeeeeeeee!

Wahre Liebe.

Einmal Ball, immer Ball!

Der König!
Manche Dinge ändern sich nie.

Drei Jahre voller Action, Spaß, Spielen, Kuscheln, Toben, Liebe und wir haben noch lange nicht genug! 

So klein ist unser Rückblick doch nicht geworden, aber glaubt mir, Frauchen hat noch soooooo viel mehr Fotos von mir. Das bleibt einfach nicht aus, wenn man so süß ist und bei uns immer so viel los ist.  Wir freuen uns schon ganz dolle, auf die nächsten 3,6,9,12... Jahre.


Und für diejenigen unter euch, denen unsere Fotos noch nicht kitschig genug waren, von meinem ersten Jahr hier gibt es auf Youtube auch ein Video. Danach sollte euer Kitsch-Bedarf für heute aber wirklich gedeckt sein. 1 Jahr Sparta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen