10.11.2015

Ein Hund zieht ein - schon wieder!

Letztes Jahr im April fuhren wir zum Flughafen und holten Anton ab. Er war klein, süß, verspielt und anstrengend. Wir wollten nicht, dass er für immer Teil unserer Familie wird, wir wollten ein schönes zu Hause für ihn finden. Wir mussten eine Weile suchen, doch dann hat alles gepasst und Anton war von einem auf den anderen Tag nicht mehr da. Das war zwar irgendwie seltsam, aber wir hatten in den letzten Monaten festgestellt, dass zwei Hunde für uns genau richtig sind und drei irgendwie einer zu viel ist. Nicht für die Hunde, die haben sich gut verstanden, doch für uns reichen zwei kleine Monster vollkommen aus. Besonders weil die beiden so ein tolles Team sind. 
Nachdem Anton ausgezogen war, kehrte der Alltag zurück und Sparta hatte seine Emily wieder ganz für sich. 

Es blieb eine Zeit lang so. Dann fuhren wir wieder zum Flughafen und holten Fussel. Sie blieb nur eine Nacht bei uns. Wo sie den Rest ihres Lebens verbringen sollte, stand schon fest, wir waren nur eine Zwischenhaltestelle.

Nächste Woche werden wir wieder zum Flughafen fahren und Maggie abholen. Auch sie ist klein, süß, verspielt und sicher mal anstrengend und wir freuen uns riesig auf sie. Sie wird unseren Alltag aus den Fugen heben und sicher auch mal was kaputt machen. Doch irgendwann wird der Tag kommen, an dem sie bei uns auszieht und den Rest ihres Lebens in ihrer Familie beginnt. Bis es so weit ist, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie sich die kleine Maus entwickelt, was wir mit ihr erleben und wie es ist, mal wieder drei kleine Monster im Haus zu haben. 
Freut euch also auf noch mehr, noch niedlichere Bilder und jede Menge Welpen Gesäusel von uns! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen