15.03.2016

Mit Wehmut und voller Freude

Wir ziehen um! Ich wollte das schon lange. Aus der Stadt raus, ein bisschen eigenes Grün vor der Tür, einen Wald gleich um die Ecke, ja das wäre schön.

Was sollte ich hier schon vermissen?

11.03.2016

Das Ende der Höflichkeit

Da wir im Moment hundsgemein im Umzugsstress stecken, habe ich eigentlich gar keine Zeit einen Artikel für den Blog zu schreiben. Als ich gestern unterwegs war, hat mich allerdings eine Situation so aufgeregt, dass ich mir die Zeit nehme. 

05.03.2016

Sparta erklärt: Warum das Frauchen kaum noch schreibt

Ja ja, unser liebes Frauchen hat sich zwei große Sachen für dieses Jahr vorgenommen. Sie hat mir leider verboten, Euch zu sagen, was es genau ist, aber sie will trotzdem, dass ihr nicht denkt, wir wären einfach so in der Versenkung verschwunden. Ich muss zugeben, sie hat wirklich viel zu tun, und auch wenn ich nichts Genaues verraten darf, ich lasse es mir nicht nehmen am Rand zu erwähnen, dass es was mit Hunden zu tun hat. Ich kann mir denken, Ihr seid nun alle unglaublich überrascht. 
Wir hoffen, dass der Startschuss nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt und wir hier alles wieder so weit alles unter einen Hut bekommen, dass auch wieder mehr Zeit zum Bloggen ist.